© Evangelische Kreuzkirche Görlitz

Gemeinsamer Spaß und Freude an der Musik ist die Basis unseres Gemeindechores. Und wir freuen uns über alle, die das mit uns teilen möchten.

Wir haben in allen Tonlagen Mitsänger, an denen man sich stimmlich orientieren kann. Und wir leben ein Stück Gemeinde im Chor, sowie bei der Gestaltung der Gottesdienste.

Und da wir im Chor auch etliche recht lebenserfahrene Gemeindemitglieder haben, sind wir zuversichtlich, dass alle Studien über die gute Gesundheit von Chorsängern korrekt sind!

Wir geben daher frohen Mutes die Einladung zum Chor auch an Sie weiter. Wir treffen uns Mittwoch um 19:30 Uhr im Saal des Paul-Gerhardt-Haus. Und freuen uns, wenn Sie es einmal aktiv mit uns angehen, eine fröhliche Gemeinschaft von Singenden zu sein, die überwiegend in Dur-Tönen harmoniert (manchmal singen wir aber auch Stücke in Moll ;-) ).