© Evangelische Kreuzkirche Görlitz

Der Gebetskreis trifft sich einmal monatlich, im Wechsel, Montag gegen 20.00 Uhr nach vorheriger Absprache bei einem Mitglied.

Wir besprechen jeweils ausführlich ein Thema, das im Zusammenhang mit der Bibel steht, wie z.B. die Lebensläufe der Apostel, Frauen der Bibel oder verfolgte Christen (open doors).

Im Anschluss beten wir für dringende Anliegen dieser Welt, der Gemeinde, ihrer Mitglieder und insbesondere für die Gesundheit von Mitmenschen.

Dabei entsteht bei Tee und Knabberzeug ein guter persönlicher Austausch.

Mitmachen kann man durch mitteilen von Gebetsanliegen (anonym über Einwurfkästen in der Brauthalle und am Paul-Gerhardt-Haus oder (nicht anonym) per nachstehender Mail. Und natürlich ;-) kann man auch vor Ort kommen. Der jeweils nächste Termin ist ebenfalls am einfachsten per Mail zu erfahren: