© Evangelische Kreuzkirche Görlitz

durchgeführt von

Evang. Kirchengemeinde Hoyerswerda-Spreewitz
Evang. Kreuzkirchengemeinde Görlitz

Ansprechpartner ist Pfarrer Michel, siehe Kontakt.

Download Flyer

Einige Details:

Wir haben wieder in Janske Lazne (Johannesbad) im Freizeitheim unserer tschechischen Partnerkirche 20 Plätze gebucht (2- +
3-Bett-Zimmer. Bitte melden Sie sich bald an, da schon erste Interessen vorliegen.

Anmeldeschluss: 30.Juni

Bei den Vorbereitungstreffs wollen wir die Einzelheiten (Fahrgemeinschaften, Wünsche, Gepäck usw.) besprechen.

* Di, 13.August, 19.00 Uhr PGH Görlitz
* Mi, 14.August, 19.00Uhr King-Haus Hoyerswerda

Kosten und Anmeldung:

Das Freizeitheim berechnet - wenn die Preise bis dahin unverändert bleiben - 85 Ko / ca. 35 € pro Tag für Halbpension
(Frühstück, warmes Abendessen, Bettwäsche & Handtücher vorhanden). Dazu kommen Fahrtkostenbeteiligung und weitere Kosten
vor Ort (Lift, Mittagessen usw.)

Für eine Anmeldung reicht eine verbindliche Mitteilung an das Kirchenbüro im King Haus, an das Gemeindebüro im Paul-Gerhardt-Haus oder an Pfr. Michel direkt.
Die Bezahlung z.B. für das Heim wird dann vor Ort persönlich getätigt. Wer kurzfristig absagt, muss eventuell mit Leerbettengebühren rechnen.

Mit vielen Grüßen & Vorfreude,

J. Michel, Pfarrer

Noch einige organisatorische Hinweise:

Treffpunkt Abfahrt:
Sonntag, 18.August, nach dem Gottesdienst (ca. 11.00 Uhr) am Martin-Luther-King-Haus in Hoyerswerda /
12.00 Uhr Treff Tankstelle Areca, Umgehungsstr. Zgorzelec

Rückkehr:
Samstag, 24.August, Abreise vor Ort nach dem Frühstück, Ankunft am zeitigen Nachmittag

Rückfragen:

Büro King-Haus Tel. 03571 - 972073Gemeindefreizeit Landschaft